Mittwoch, 10. August 2016

Vorstellung der Autorinnen

Hi und Willkommen zu unseren neuen Blogeintrag!!! 
Heute möchte wir uns gerne einmal bei Euch vorstellen. Viel Spass bei lesen und kennen lernen von J&A.




J: Hi,  ich bin J und bin noch 9 Jahre alt. Im Oktober habe ich Geburtstag und werde endlich 10.



Mein Markenzeichen ist: Definitiv meine knallrote Brille und meine langen blonden Haare.


Mein Hobby ist es zu schwimmen. Ich bin eine richtige Wasserratte und schwimme schon, seit ich 5 bin. (Eigentlich schwimme ich sogar schon mein ganzen Leben lang, denn meine Mama war früher schon beim Babyschwimmen mit mir :-))


A: Hallo ich bin A! Ich bin 10 Jahre alt und hatte gerade erst im Juni Geburtstag.


Mein Markenzeichen ist : Seit neustem habe ich eine coole Kurzhaarfrisur und ich lesen für mein Leben gern. 


Meine Hobby ist : Ich baue gerne Maschinen und bastle unheimlich gerne. 


Wir beide kennen uns schon seit unserer Einschulung und haben uns in der Zeit immer besser kennen gelernt und angefreundet. Jetzt schreiben wir zusammen diesen Blog und hoffen, dass Ihr genauso viel Spass beim Lesen habt, wie wir beim Schreiben!                                  
Hat Euch unsere kleine Vorstellungsrunde gefallen?
Wir freuen uns schon auf den nächsten Blogpost!!!


J & A


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen