Donnerstag, 8. Juni 2017

Urlaubsimpressionen

Hallo,

hier ein Lebenszeichen von mir! Heute wollte ich Euch von meinem Urlaub auf der Costa DIADEMA erzählen. Ich konnte nicht schreiben dar wir gerade nach Berlin umgezogen sind. Jej, die Hauptstadt! Aber davon erzähle ich Euch ein anderes mal.
Unsere Reise mit der Costa führte uns über das Mittelmeer.
Spanien, Italien und Frankreich und ganz, ganz viel Sonne! Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, dass es sich angefühlt hat, wie Sommerferien.


Natürlich musste ich in Frankreich bei einem Macaroon Stand halten und mir eine Kleinigkeit gönnen! Leider wollten meine Mama und meine Schwestern auch was abhaben... :-P



 Die Macaroon Torte hätte ich auch gerne mitgenommen! So hübsch und so lecker! 



 Ebenfalls in Frankreich kann man ganz wunderbar Seifen kaufen! Die duften so schön und sehen auch wirklich hübsch aus! 



Ich musste mir neue Flip Flops kaufen. Die waren echt teuer, sind aber klasse und sehr bequem! Mama hat sie auch gleich ein paar mitgenommen. 




Eigentlich wollten wir unser Lieblingseis schon in Spanien kaufen, aber da war es überall ausverkauft... Zum Glück haben wir es dann aber in Pisa noch bekommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen